Flagge bekennen!

Du bist genervt von ständigen Notschließungen / Betreuungsausfällen deiner KiTa?

Du hast es satt, dass die Kommunalpolitik immer über den Fachkräftemangel klagt, pragmatische Lösungen aber abschmettert?

Du möchtest einfach nur eine gute Betreuung für deine Kinder sichergestellt wissen?

Dann komm am Donnerstag, den 13.04.2023 um 16.30 Uhr zum Jugendhilfeausschuss* im neuen Rathaus.

Zusammen machen wir Druck für unsere Kinder, für die Erzieher:innen und für gute Betreuung!

🗓 Donnerstag, 13.04.2023
🕟 16:30 Uhr
🏬 Ratssaal des neuen Rathauses Göttingen (im EG, links vom Eingang)

* Im Jugendhilfeausschuss tagt u.a. die Kommunalpolitik und die Verwaltung.

Hier werden die Entscheidungen getroffen, die sich direkt auf den Alltag in allen KiTas der Stadt auswirken. Es ist eine öffentliche Sitzung, an der jede:r teilnehmen darf und bei der du deine Fragen (Bürgerfragestunde) stellen kannst.
Je mehr wir sind, desto größer der Druck auf die Politik, endlich zu handeln.

Also ran an die Kalender, Termin blocken und für bessere Planbarkeit dem Kita-Stadt-Elternrat kurz mitteilen, dass du dabei bist: kontakt@kita-eltern-goettingen.de.

Und natürlich: weitersagen!

Weitere Infos und Hintergründe zum Jugendhilfeausschuss und den Kita-Stadt-Elternrat findest du hier: www.kita-eltern-goettingen.de.

Wir freuen uns auf dich!

Für den Status oder zum Weitersenden!