Einladung zur Online-Veranstaltung des Kita-Stadtelternrates Göttingen

Liebe Eltern, liebe Kita-Betreuer*innen

Wir als Vorstand des Stadtelternrats möchten gern Ansprechpartner für Eure aktuellen Sorgen und Fragen sein. Wir haben uns deshalb entschlossen, am 3.5.2021 eine Online-Veranstaltung für Euch zu machen. Ein gemeinsamer Austausch, bei dem wir zum einen ein Bild unter der Göttinger Elternschaft sowie Kita-Personal einholen, als auch einen Göttinger Kinderarzt hinzuholen möchten, der für einige Fragen zum Thema Testung bei Kindern zur Verfügung steht.

Darüber hinaus sind wir interessiert an einem Überblick, wie die Corona-Regeln in eurer Kita umgesetzt werden und uns dazu austauschen.

Damit dieses – sicher sehr emotionale – Thema während dieser Diskussion nicht zu sehr ausufert, möchten wir gern vorab Eure Fragen und Wunschthemen sammeln, damit sowohl wir als auch der Kinderarzt dann möglichst konkret antworten können. Bitte sendet uns bis Ende dieser Woche (Freitag, den 30. April) Eure Fragen zu.

Ebenso wäre es für uns gut, wenn Ihr uns per Mail kurz sagen könntet, ob Ihr Interesse habt teilzunehmen. Antwortet dafür einfach auf diese Mail. (kontakt@kita-eltern-goettingen.de)

Die Veranstaltung findet auf dem beim Rechenzentrum der Universität gehosteten System BigBlueButton statt. Es ist außer einem Browser (Firefox etc.) nichts weiter notwendig. Die Teilnahme funktioniert auf allen Endgeräten.

Termin: 3. Mai 2021
Zeit: 20:00 Uhr
Link: https://meet.gwdg.de/b/sus-hf4-yih-0zr
Technische Hinweise:
https://kita-eltern-goettingen.de/technische-hinweise-zur-vollversammlung-auf-bigbluebutton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.