Die niedersächsische Landeselternvertretung kämpft für…

die Unterstützung von uns Eltern, Streichung der Schließungstage im Sommer und Rückerstattung bzw. sofortige Einstellung der Krippen- / Hortkosten inkl. Essensgeld für die Dauer der Schließungen!

Das unterstützen wir vom Kita-SER Göttingen und hoffen sehr, dass das in eurem Interesse ist. Habt ihr noch weitere Anliegen an uns, dann schreibt uns!

Von vielen Trägern haben wir bereits erfahren, dass die Beiträge für April nicht eingezogen werden. Ein Schritt in die richtige Richtung!

Wie erwartet können wir unsere Anliegen nicht im Jugendhilfeausschuss diskutieren, der bedingt durch die Situation natürlich ebenfalls ausgesetzt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.