Umfrage der LEV zur Notbetreuung / HomeOffice

#homeoffice #Familieninderkrise #kitalevnds #kinderbrauchenkinder #ElternMitWirkung #eltern

Wie geht es euch und euren Kindern?

Mit der Verschärfung im 2. Lockdown und der Kitaschließung trifft es die Familien mit Kleinkindern besonders hart.

Wir wollen wissen wie es euch geht. Habt Ihr einen Notbetreuungsplatz? Zahlt Ihr Kitagebühren? Wie stellt Ihr euch den Herausforderungen und wie geht es euch und euren Kindern mit der aktuellen Situation?

Diesmal können auch Eltern mitmachen, die Ihre Kinder in der Kindertagespflege (Tagesmutter) untergebracht haben.

Umfrage (kita-lev-nds.de)

Die Umfrage läuft bis zum 22.01.2021 wir wollen direkt im Anschluss die Ergebnisse veröffentlichen, um vor dem neuen BundLänderBeschluss die Politiker und Verbände mit den Ergebnisse zu konfrontieren. Wir wollen Transparenz. Wir wollen, dass Politik mit uns redet und nicht über uns. Helft uns, damit wir uns für euch stark machen können.