Situation zur Notbetreuung – GT fragt nach!

Gestern erreichte uns eine Anfrage vom Göttinger Tageblatt zur Kita-Schließung und damit natürlich auch zur Situation um die Notbetreuung. Wir haben geantwortet und warten nun gespannt auf den Artikel.

Ihr wollt wissen, was wir geantwortet haben? Schaut hier:

Aufbauend auf den aufkommenden Fragen zur Notbetreuung, Sonderurlaub, Kontaktbeschränkungen, Kindkranktage, etc. wollen wir in der kommenden Woche das Stimmungsbild der Göttinger Eltern noch intensiver einfangen und werden euch hier auf den Laufenden halten. Lasst uns deshalb weiterhin wissen, wie es euch geht, welche Probleme auftreten oder auch, was gerade super läuft. Nur dann können wir auch aktiv werden und zusammen besser durch den Lockdown kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.