Online-Anmeldeformular zum nächsten Kita-Jahr

Ab November beginnt wieder die heiße Phase der Kita-Anmeldungen. Bisher war das eine Tortur. Denn es war damit verbunden, dass man 20 verschiedene Formulare manuell und immer wieder mit ähnlichen Angaben befüllen musste… Alles nur, um einen der begehrten Kita-Plätze zu erhalten.

Nun wird es vom Aufwand deutlich einfacher! Die Stadt hat in ein Online-Anmeldeformular investiert. Wir freuen uns darüber und sehen dem Start am 01.11.2021 entgegen.

Selbstverständlich halten wir euch auf den Laufenden und sind gern Ansprechpartner für Fragen rund um dieses Thema.

Hier findet ihr weitere Infos:

Stadt Göttingen: https://www.goettingen.de/aktuelles/kita-anmeldungen-nur-noch-online-2021-10-14.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visit us on FacebookKitaSER on Mastodon