Mit POWER ins neue Jahr!

Am gestrigen Abend fand die Vollversammlung des KiTa-SER Göttingen online statt. Alle Elternvertreter*innen, Erzieher*innen und Eltern waren herzlich eingeladen, unseren Bericht zu folgen. Der wichtigste Punkt war mitunter die Vorstandswahl.

Fazit: Nachdem die Bereitschaft der Eltern an der Vorstandsarbeit in den Vorjahren eher gering war, dürfen wir uns nun über richtig Power freuen. 10 Kandidat*innen ließen sich zur Wahl stellen – alle wurden einstimmig gewählt!

Wir freuen uns, dass wir nun im Sinne aller Eltern noch effektiver agieren und von Erfahrungen profitieren können.

Ein ausführlicheres Protokoll und Einblicke zur Wahl folgen.

Eine Antwort auf „Mit POWER ins neue Jahr!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.