Kita-SER Vorstand hat sich neu formiert

Mit 7 frisch gewählten Vorstandsmitgliedern tritt der Kita-Stadtelternrat Göttingen neue Wege an.

Die Vollversammlung am Abend des 02.11.21 hielt neben der Wahl spannende Themen bereit. Die Live-Demonstration des Online-Anmeldeportals (www.kita.goettingen.de) war definitiv ein Highlight. Wir bedanken uns bei Frau Virnich vom Fachbereich Jugend der Stadt Göttingen für ihren Einsatz und die Geduld mit unseren Fragen. Bereits über 800 Eltern haben sich auf dem Portal registriert. Wir begleiten den Prozess weiter und halten Augen und Ohren offen.

Neben einem Jahresrücklick wurde auch über das Kita-Gesetz und mögliche Vernetzungswege gesprochen. Die Kommunikation mit ALLEN Eltern und Interessierten ist uns sehr wichtig. Dabei geht es nicht in erster Linie um die Informationsweitergabe, sondern viel mehr um den Austausch. Umso mehr freuen wir uns, dass unserem Aufruf zur Vollversammlung 37 TeilnehmerInnen gefolgt sind.

Einen Überblick über die Inhalte des Abends findet ihr in der Präsentation:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Visit us on FacebookKitaSER on Mastodon