Eltern in Corona-Krise unterstützen!

Rund um das Thema “Eltern in der Corona-Zeit” beschäftigt sich auch die Umfrage Corona Kitaeltern. Diese wurde gestartet von dem Team Kitakrise Berlin und ist in 1 Minute zu beantworten und hilft dabei ein umfangreiches Stimmungsbild einzufangen.

Unterstützt auch die Petition für Corona-Elterngeld

Katharina Mahrt ist eine sehr engagierte Mutter aus Berlin, die auch schon Landesdelegierte in der BEVKi war. Sie hat bereits viele Petitionen oder auch Aktionskreise gegründet und war damit immer sehr nah an den Eltern und auch erfolgreich bei den politischen Sprechnern. Nun hat sie die Petition für Corona-Elterngeld gestartet!

Aus unserer Sicht lohnt sich hier eine Unterstützung, damit dieser Antrag zur Anhörung kommt.

Passend zu dieser Petiton gibt es auch einen tollen Artikel der DIW Forscher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.